News

Vertiefte Partnerschaft mit Microsoft!

CSP tier 1, ASfP – hinter diesen Abkürzungen verstecken sich weitere Vertiefungen in unserer Zusammenarbeit mit Microsoft.

CSP tier 1

Als Cloud Solution Provider können wir nun unsere Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Implementierung und Support mit allen Microsoft Cloud-Lösungen kombiniert anbieten und für die Cloud direkt an unsere Kunden verkaufen. Wir freuen uns insbesondere über den tier 1 Status, der die Anerkennung unserer Leistungen in den Bereichen Integration, Lifecycle Management und Support seitens Microsoft fortsetzt. Damit werden wir unsere Produkte und Dienstleistungen auch für die Cloud zur Verfügung stellen – denn auch dort zählen das Verständnis der Prozesse, der Anforderungen und der Herausforderungen der Kunden sowie die Produkt- und Beratungs-Kompetenz.

ASfP

Zudem freuen wir uns über die Vorteile, die uns der Microsoft Advanced Support für Partner bietet – insbesondere über die Möglichkeit, für die gesamte Produktfamilie direkt mit den Microsoft Experten in Presales, Consulting und Entwicklung in Kontakt zu kommen, sowie über die zusätzliche Unterstützung bei kritischen Supportfällen.