Header

Microsoft

Microsoft – Weltweit führende Technologiefirma

Microsoft ist das weltweit führende Technologieunternehmen. Mit über 100 000 Mitarbeitern stellt Microsoft in über 100 Ländern seine Produkte zur Verfügung. Von über 60 Milliarden Euro Umsatz fließen etwa 15% in Forschung und Entwicklung.

Aber was bedeuten diese beeindruckenden Zahlen für unsere Kunden in der Industrie?

Die Technologien von Microsoft überzeugen unsere Kunden durch

  • Die hohe Investitionssicherheit: Microsoft hat als Hersteller eine stabile Basis und klare Produktstrategien. Microsoft wird auch dann noch stark im Markt präsent sein, wenn sich das eingesetzte Produkt in einigen Jahren dem Ende seines Lebenszyklus nähert.
  • Guten und flexiblen Support: Microsoft setzt für Dienstleistungen zu den Produkten auf sein starkes Ökosystem an Microsoft Partnern. Durch die große Verbreitung der Microsoft Produkte am Markt stehen dem Kunden zu jedem Zeitpunkt mehrere alternative Microsoft Partner für seine Betreuung zur Verfügung – die Kunden profitieren von der geringen Abhängigkeit.
  • Das Verständnis für die aktuellen und künftigen Anforderungen: Microsoft konzentriert sich auf die Themen, die auch für unsere Kunden im Vordergrund stehen. Effizientes Unternehmenswachstum, Flexibles Arbeiten, Schutz des Unternehmens, Vertiefung der Kundenbeziehungen – auf diese großen Themen von heute gibt Microsoft Antworten.

Details unter https://www.microsoft.com/de-at/business.

Microsoft Dynamics 365 bündelt die Cloud Applikationen Dynamics AX und Dynamics CRM in einer anpassungsfähigen, produktivitätssteigernden, intelligenten und maßgeschneiderten Lösung, die den Benutzern nahtloses Arbeiten ermöglicht – Details dazu hier.