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24/7-SUPPORT WELTWEIT FÜR MICROSOFT DYNAMICS 365-NUTZER:INNEN

Mitarbeiter:innen freispielen mithilfe von Application Management Services

Gemeinsam mit unseren über 6.000 Cegeka-Kolleg:innen halten wir Ihnen und Ihrem
Microsoft D365-Team den Rücken frei – wenn erforderlich sogar rund um die Uhr, an 7 Tagen die Woche!

Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Wachstum zu beschleunigen

Das digitale Zeitalter erfordert einen neuen strategischen Ansatz im Bereich Application Management Services. Unternehmen müssen die Digitalisierung beschleunigen, um relevant zu bleiben und sich wieder auf ihr Kerngeschäft und ihre Strategie zu konzentrieren. Das ERP-Team muss in enger Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen, mit den Standorten die Entwicklung des ERP-Systems vorantreiben, wird aber häufig durch Supporttätigkeiten oder aufwändige Routine-Tätigkeiten gebremst.

Unser Ansatz für Application Management Services erfüllt Ihre Erwartungen an Kontinuität, Qualität, Skalierbarkeit und Effizienz. Parallel dazu unterstützen wir Sie kontinuierlich bei der weiteren digitalen Transformation, durch regelmäßige Workshops mit unseren Solution Architects.

8 Gründe für Outsourcing

Fokus auf das
Kerngeschäft

Zugang zu
Ressourcen

Dienstleistungsqualität
steigern

Gesenkte
Kosten

Innovation

Transformation
des Unternehmens

Mehr finanzielle
Flexibilität

Transparentere
Kosten

Quelle: Whitelane Research – 2018 IT Outsourcing-Studie BeLux

Sie wollen mehr darüber erfahren, wie wir Sie und Ihr Team
im Bereich Application Management für D365 entlasten können?

„Unsere Supportorganisation besteht aus einem großen Team von D365-Experten, die unsere Konzernkunden auch rund um die Uhr unterstützen können. Die Kunden haben lokale Ansprechpartner, welche wiederum auf Berater, Entwickler, Techniker und Supportmitarbeiter in der gesamten Cegeka zurückgreifen können.“

Manuel Möser Geschäftsführer & Miteigentümer | Solutions Factory Consulting GmbH

Application Management

Service Komponenten

Incident & Request Management

L2 & L3 Support

Event & Alert Management

Monitoring & Health Checks

Problem Management

Corrective & Preventive Maintenance

Change Management

Adaptive & Innovative Maintenance (Continuous Improvements)

Test & Release Management

Deployments, D365 Update Services, Test & Environment Management

Knowledge Management

Self-service Portal, Knowledge Sharing, Knowledge Base

Configuration Management

Verfolgung der konfigurierbaren Elemente in einer CMDB: Dokumentation der Systeme, der eingesetzten Komponenten & Features und ihrer Versionsstände

HILFE, AUF DIE SIE ZÄHLEN KÖNNEN

24/7-Support – maßgeschneidert für Ihre speziellen Anforderungen

Wie und wann erwarten Sie, dass Ihre Geschäftsanwendungen im Rahmen Ihrer langfristigen Digitalisierungsstrategie gewartet, überwacht und kontinuierlich optimiert werden?

Mit uns haben Sie einen langfristigen Microsoft Dynamics 365 Support-Partner an Ihrer Seite, der Sie proaktiv bei jedem Schritt begleitet. Gemeinsam finden wir heraus, welche Supportvariante für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist.

Jetzt Kontakt aufnehmen und mehr erfahren.