News
Microsoft Inner Circle Business Applications

Cegeka ist wieder Mitglied im Microsoft Inner Circle

Das europäische Technologieunternehmen Cegeka, zu dem auch wir seit 2018 gehören, ist heuer erneut zum Mitglied im Inner Circle für Microsoft Business Applications ernannt worden. Damit gehört Cegeka zu den Top 80 der Microsoft Business Applications-Partner weltweit.

Die Mitgliedschaft in dieser Elitegruppe basiert auf Verkaufserfolgen, die Cegeka in der Spitzengruppe des globalen Partnernetzwerks von Microsoft Business Applications einordnen. Die Mitglieder des Inner Circle haben einen hohen Qualitätsstandard erreicht, indem sie wertvolle Lösungen geliefert haben, die Unternehmen dabei helfen, ihre Erfolge zu maximieren. Es ist das dritte Mal, dass Cegeka den Microsoft Award erhält.

„Mit dem Microsoft Inner Circle honorieren wir jedes Jahr Business Applications-Partner auf der ganzen Welt, die für Innovation und Kundenerfolg stehen.

Microsoft Inner Circle-Mitglieder werden aufgrund Ihrer Geschäftsleistung und ihrer Innovationskraft ausgewählt – ungeachtet dessen, ob es sich um die Schaffung von Mehrwert, die Entwicklung von Lösungen oder einen branchenführenden Fokus mit Bezug auf die digitale Transformation handelt.

Es ist uns eine Ehre, Cegeka für ihre Leistungen im vergangenen Jahr, ihr Engagement für Kunden und ihre Innovationsfähigkeit hinsichtlich der Microsoft Cloud auszuzeichnen. “

Cecilia Flombaum, Leiterin Microsoft Business Applications, Microsoft

Diese Anerkennung zum Inner Circle für Microsoft Business Applications fiel mit der Microsoft Inspire zusammen, der jährlichen und wichtigsten Partnerveranstaltung, die vom 20. bis 21. Juli 2020 stattfand. Microsoft Inspire bietet der Microsoft-Partnergemeinschaft die Möglichkeit, sich über die Roadmap des Unternehmens für die kommenden Jahre zu informieren und über vielfältige Themen auszutauschen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir aufgrund unserer Erfolge im vergangenen Jahr von Microsoft wieder in den renommierten Inner Circle der Microsoft Business Applications-Partner gewählt wurden.

Unsere Teams bieten jedem einzelnen Kunden eine Lösung an, durch die sein Unternehmen einen erheblichen Wettbewerbsvorteil erzielen kann. Wir tun dies, indem wir in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Entscheidungen treffen, um die beste Lösung und den besten Service für sein Unternehmen bereitzustellen.

Für uns ist diese Mitgliedschaft eine Bestätigung dafür, dass Microsoft und unsere Kunden den Wert, den wir bieten, unser langjähriges Fachwissen, sowie den Ansatz und die Ausrichtung unserer Organisation schätzen.

Dies bestärkt uns darin, den Fokus auch weiterhin auf den Erfolg unserer Kunden zu legen und beständig in den Ausbau unseres Wissens und unserer Lösungen zu investieren.“

Arno Visser, Global VP Business Solution von Cegeka

Mitglieder des Inner Circle 2020/2021 werden vierteljährlich zwischen Juli 2020 und Juni 2021 zu den Virtual Summits des Inner Circle eingeladen. Dort haben sie die einmalige Gelegenheit, mit führenden Microsoft-Mitarbeitern und anderen Partnern zu netzwerken und sich hinsichtlich ihrer Strategien auszutauschen.

Über Cegeka

Cegeka ist ein führender europäischer Anbieter von IT-Lösungen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Multi-Cloud-Services, Cloud-Orchestrierung, Outsourcing, Cybersicherheit, Mobile Private Networks für Unternehmen und die Optimierung von Anwendungen, Infrastruktur und Geschäftsprozessen.

Das Familienunternehmen wurde 1992 von André Knaepen gegründet. 2019 hat Stijn Bijnens die Funktion des CEO übernommen. Cegeka hat seinen Hauptsitz in Hasselt (Belgien). Das Unternehmen verzeichnet ein jährliches zweistelliges Wachstum von 15% bis 20%. Im Jahr 2019 beschäftigte Cegeka fast 5000 Mitarbeiter mit einem konsolidierten Umsatz von 561 Millionen Euro.

Heute beschäftigt das Unternehmen 6000 Mitarbeiter an Standorten in ganz Europa: Benelux, Deutschland, Österreich, Rumänien, Italien, Tschechische Republik, Slowakei, Frankreich, Russland und seit kurzem in der Republik Moldau.

Microsoft Dynamics 365 ERP