Header

Microsoft

Microsoft – the leading global technology company

Microsoft is the leading global technology company. With over 100,000 employees, Microsoft offers its products in over 100 countries. Around 15% of revenues totaling over 60 billion euro are invested in research and development.

But what do these impressive figures means for our customers in industry?

Microsoft technologies convince customers for several key reasons.

  • Outstanding security of investment: As a provider and manufacturer, Microsoft has a stable financial basis and clear product strategies. Microsoft will still have a strong presence in the market even when current products are nearing the end of their lifecycle in a few years.
  • Competent and flexible support: Microsoft relies on its strong network of Microsoft partners for product-related support services. The wide distribution of Microsoft products in the market means that customers have access to several alternative Microsoft partners for support, allowing customers to benefit from low levels of dependence.
  • In-depth knowledge about current and future requirements: Microsoft concentrates on the issues which are of most importance to its customers. Efficient corporate growth, flexible work, corporate security and the intensification of customer relationships – these are today’s big issues which Microsoft is addressing.

For details on Microsoft, see https://www.microsoft.com/en-us/business/.

Microsoft Dynamics 365 combines the cloud applications Dynamics ERP and Dynamics CRM in an adaptable, productive, intelligent and purpose-built solution, enabling users to work in a seamless application environment. For details on Microsoft Dynamics 365, click here.

Header

Microsoft

Gold Microsoft Partner

Microsoft – Weltweit führende Technologiefirma

Microsoft ist das weltweit führende Technologieunternehmen. Mit über 100 000 Mitarbeitern stellt Microsoft in über 100 Ländern seine Produkte zur Verfügung. Von über 60 Milliarden Euro Umsatz fließen etwa 15% in Forschung und Entwicklung.

Aber was bedeuten diese beeindruckenden Zahlen für unsere Kunden in der Industrie?

Die Technologien von Microsoft überzeugen unsere Kunden durch

  • Die hohe Investitionssicherheit: Microsoft hat als Hersteller eine stabile Basis und klare Produktstrategien. Microsoft wird auch dann noch stark im Markt präsent sein, wenn sich das Produkt, das der Kunde einsetzt, in einigen Jahren dem Ende seines Lebenszyklus nähert.
  • Guten und flexiblen Support: Microsoft setzt für Dienstleistungen zu den Produkten auf sein starkes Ökosystem an Microsoft Partnern. Durch die große Verbreitung der Microsoft Produkte am Markt stehen dem Kunden zu jedem Zeitpunkt mehrere alternative Microsoft Partner für seine Betreuung zur Verfügung – die Kunden profitieren von der geringen Abhängigkeit.
  • Das Verständnis für die aktuellen und künftigen Anforderungen: Microsoft konzentriert sich auf die Themen, die auch für unsere Kunden im Vordergrund stehen. Effizientes Unternehmenswachstum, Flexibles Arbeiten, Schutz des Unternehmens, Vertiefung der Kundenbeziehungen – auf diese großen Themen von heute gibt Microsoft Antworten.

Details unter https://www.microsoft.com/de-at/business.

Microsoft Dynamics 365 bündelt die Cloud Applikationen Dynamics AX und Dynamics CRM in einer anpassungsfähigen, produktivitätssteigernden, intelligenten und maßgeschneiderten Lösung, die den Benutzern nahtloses Arbeiten ermöglicht – Details dazu hier.

Solutions Factory ist von Anbeginn Microsoft durch viele Partnerschaften verbunden (Managed Partner, Gold Microsoft Partner, ERP und Cloud Partner, tier 1 Cloud Solution Provider, Advanced Support Partner, …). Zum einen sind diese Partnerschaften eine Anerkennung unserer Leistungen. Für unsere Kunden bedeuten diese Partnerschaften, dass Solutions Factory in allen Projektphasen schnell und effizient mit Microsoft zusammenarbeiten kann – von Produktentwicklung über Implementierung bis Support.